Langes Wochenende für die Jugendspieler

Matthias' Doppelschlag am 10. und 11. Juni 2006

Während andere Jugendspieler das Wochenende mit der Fußball-WM verbrachten, kämpften unsere jungen Recken in Steinbach und Hattersheim um eigene Punkte und Preise.

Beim Jugendturnier in Steinbach machte Matthias Neumann in der U12 einen glatten Durchmarsch und gewann mit 100 %.

Herzlichen Glückwunsch, Matthias!

 

In der U10 holte Jannik Wilhelm 2,0 Punkte, zwei halbe davon mit seiner ausgefuchsten Pattfalle, und erreichte den 12. Platz.

Asat Kadyrow und Samuel Girmatsion spielten in der kombinierten U14 bis U18, Asat wurde dort mit 3,5 Punkten 8. und Samuel mit 3,0 Punkten 12.

 

Beim 7. Jugend-Open in Hattersheim gingen
In der U10 spielten Alexander Henrici und Jannik Wilhelm. Beide holten je 3,5 Punkte und landeten im Feld von insgesamt 33 Teilnehmern auf dem 18. und 19. Platz.

In der U14 konnte Matthias Neumann den nächsten Coup landen: mit 6,0 aus 7 gegen zum Teil deutlich ältere Gegner konnte er auch dieses Turnier gewinnen.

Also gleich nochmal:

Herzlichen Glückwunsch, Matthias!

 

Auch die übrigen Ergebnisse können sich sehen lassen:

Asat Kadyrov errang mit 5,0 Punkten die Bronzemedaille, Eike Petri, Ahmed Bajala und Samuel Girmatsion holten jeder 3,0 Punkte und landeten auf den Plätzen 10, 11 und 12.

 

Insgesamt ein überaus erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs.